|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#252 |
|
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
|
Bin dabei und neugierig auf die Bilder von Eva
LG |
|
|
|
|
|
#253 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
|
bin diesmal auch wieder mit dabei und freu mich schon auf die nette Runde!
|
|
|
|
|
|
#254 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
|
...also bei dem Wettbewerb hätten wir wohl auch locker mitmachen können:
http://derstandard.at/1395363489113/...nseits-vom-Tod Vielleicht kennt jemand von euch auch noch den einen oder anderen Fotowettbewerb, an dem wir uns als Stammtisch auch versuchen können? |
|
|
|
|
|
#255 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
|
Jetzt sind wir sogar wieder auf Seite 2 im User-Treffen-Forum abgerutscht...
Ich kann beim nächsten Treffen am 6.5. nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spaß (wie immer) Gerhard hat es ja schon angeregt einen Ausflug zum WU-Campus zu machen, jetzt gibts ein neues Schmankerl in der Nähe: http://derstandard.at/1397521553661/...-der-Wiener-U2 |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#257 |
|
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
|
|
|
|
|
|
|
#258 |
|
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
|
Kann leider diesmal nicht
liebe Grüße Eva |
|
|
|
|
|
#259 |
|
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: 1120 Wien
Beiträge: 1.450
|
Ich bin dabei!
LG Boris |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|