SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Open Petition gegen Lanz als Moderator beim ZDF
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2014, 19:56   #11
RREbi

Alpha 850 TV Mist

Einfach solche Sendungen ignorieren und stattdessen Fotografieren gehen ;-)
RREbi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.01.2014, 19:57   #12
kilosierra

Wie wär's mit Fernseher aus und was anderes machen?

Hat denn keiner ein wichtigeres Thema für eine Petition?
Alt 20.01.2014, 19:58   #13
mick232

Beim Fernsehen braucht man keine Petition. Die Lösung ist viel einfacher und nennt sich Fernbedienung.
mick232 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 20:05   #14
Dana

Seit Hinz und Kunz im Net ne Petition starten kann, ohne wirklich von Haustür zu Haustür Unterschriften zu sammeln, tut es auch jeder Hinz und Kunz.

Ich würde dann lieber Petitionen gegen 80% des VerdummungsTVs unterschreiben als eine Petition gegen einen einzelnen Menschen. Das grenzt ja schon an Cybermobbing.
Alt 20.01.2014, 20:05   #15
turboengine

Open Petition gegen Lanz als Moderator beim ZDF

Das Problem ist: Dem Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen ist es egal ob Du schaust oder nicht. Die schwimmen im Geld dank der Gebührenreform. Das wäre doch mal eine Petition wert: Das groteske Verschleudern von Gebührenmilliarden zu Beenden durch eine Halbierung der Gebühren. Da wäre immer noch genug übrig. Vielleicht spart man sich dann für teures Geld Hollywood-Grössen einfliegen zu lassen, die eh nur ihr neuestes Machwerk promoten wollen und wie Tom Hanks stundenlang peinlich berührt die Lanz-Cindy Groteske erdulden müssen.
Überhaupt: Wie wäre es mit einer Petition gegen Cindy aus Marzahn im Öffentlich-Rechtlichen. Eine öffentlich geförderte Peinlichkeit...
Lieber Horst Schlämmer.
Alt 20.01.2014, 20:13   #16
Franco44

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Lanz hat völlig neutral moderiert
Stimmt, als Stimme der Bundesregierung im Staatsfernsehkanal (ARD & Co).

Die Zuschauer sahen es so:
Lanz verstrickte in der ihm eigenen Art Frau Wagenknecht in ein Streitgespräch,
bei dem er sie vor allem auch wegen der Europa-kritischen Äußerungen von Teilen der Linken angriff.
Eifrig sekundiert vom notorisch aufgeregten Jörges (Stern).

... ich hatte an der Stelle abgeschaltet.

Ich würde gern weitere, überflüsssige "Darsteller" abschalten - das aber über alle Kanalgrenzen.
Sparen ginge auch noch, denn 4.750,- Euro für eine Sendeminute zu bekommen (G. Jauch) muß nicht sein.

R.I.P A-Mount
Franco44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 20:16   #17
mekbat

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
...
Ich würde dann lieber Petitionen gegen 80% des VerdummungsTVs unterschreiben ...
Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Das Problem ist: Dem Öffentlich-Rechtlichen Fernsehen ist es egal ob Du schaust oder nicht. Die schwimmen im Geld dank der Gebührenreform. Das wäre doch mal eine Petition wert: Das groteske Verschleudern von Gebührenmilliarden zu Beenden durch eine Halbierung der Gebühren ...
Beide Ideen könnten wohl ein Ergebnis zu Tage fördern, nach welchem sich eine Parteiführung bei der Wiederwahl sehnen, wenn nicht sogar schmachten würde.

Deshalb wird aus beidem nichts werden. Eine solche Petition wird Wohl oder Übel schnell herbei gezauberten Rechtsbrüchen zum Opfer fallen.
500 flickr
mekbat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 20:18   #18
André 69

Zitat:
Zitat von kilosierra Beitrag anzeigen
Wie wär's mit Fernseher aus und was anderes machen?
Ja, in letzter Zeit komme ich immer mal zum Lesen, da sich meine Fernbedienung weigert! (oder war es etwa meine freie Entscheidung?)

Gruß André

PS: Was ich nicht schaue, kann ich auch nicht be(ver)urteilen.
Alt 20.01.2014, 20:19   #19
konzertpix.de

Hab ich was verpasst, als ich die Sendung nicht angeschaut hatte, weil der Fernseher wieder einmal wie so oft ausgeblieben ist?
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2014, 20:19   #20
awdor

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ich würde dann lieber Petitionen gegen 80% des VerdummungsTVs unterschreiben als eine Petition gegen einen einzelnen Menschen. Das grenzt ja schon an Cybermobbing.
Das Besorgniserregende ist ja, dass die die grösste Anhängerschar haben. Wie will man die von dort weglocken? Richtig, die öffentlichen müssen sich langsam dem Niveau anpassen, um Quote zu machen, damit die Gebühren erklärt werden können.
Mir graut jetzt schon davor, auf welchem Bildungsniveau die Bevölkerung mal ankommen wird. Werde es aber wohl kaum noch erleben.
Ansonsten gucke ich sehr wenig, meistens die dritten Programme. Eigene Kreativität ist doch spannender!

Grüsse
Horst
awdor ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Open Petition gegen Lanz als Moderator beim ZDF

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln