![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also wenn du wirklich ein ziemlicher Anfänger bist, dann hast du aber eine sehr gute Kamera.
![]() Ne Spaß beiseite. Wirklich tolle Einstandsbilder, die du uns da zeigst. ![]() Und übrigends... Herzlich Willkommen hier!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Stefan
Danke fürs Lob. ![]() Ich habe zwar schon Jahre lang Fotografiert aber nur mit Kompaktkameras. Die letzten eineinhalb Jahre konnte ich dann oft mit der A290 meines Bruders rumprobieren. Als dann dieses Jahr etwas Geld übrig war habe ich mir die A77 gegönnt ![]() Ich bin nur mit den VIELEN Einstellungsmöglichkeiten noch am üben bzw ausprobierten, bin mir auch im klaren das mit meiner Kamera noch sehr viel möglich ist - deshalb zähle ich mich schon noch zu den Anfängern ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Sören!
Ich glaube, du bist der Erste, der sich hier mit Geflügel vorstellt! ![]() Herzlich Willkommen an Bo(a)rd! Die beiden Bilder sind sowohl technisch als auch vom Ausschnitt her bestens gelungen. Prima! Ich bin gespannt, was da noch nachrückt. ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Dana
Freut mich das die Bilder gefallen ![]() Ja ja mein Geflügel ![]() Aber ich versuche auch oft, ich sag mal "normale" Tiere solche halt von denen die meisten Leute nur im vorbeigehen Notiz nehemn, auf interresante weise zu Fotografieren um zu zeigen das auch zum Beispiel ein Huhn eine gewisse schönheit haben kann ![]() Geändert von Soeren Voigt (16.02.2012 um 17:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Sören
Willkommen im Forum. Deine beiden Bilder haben irgend was. Ich habe mir noch nie so lange ein Huhn betrachtet. ![]()
![]() |
#7 |
|
Doch doch Andreas, auf dem Teller, schön knusprig braun, hast du es dir sicherlich schon länger angeschaut.
![]() Auch meine ersten Tierbilder waren übrigens Hühner, genauer gesagt ein prächtiger Hahn. Für ein Tier was wohl jeder kennt, sind das jedenfalls, mal wirklich andere Bilder. ![]()
![]() |
#8 |
|
Hallo und willkommen.
Was für hübsche Augen so ein Huhn eigentlich hat. ![]() Sehr schön Geflügeldetails. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Hallo Soeren,
schicke Bilder, mit denen Du Dich hier vorstellst! Belichtung, Schärfe (!) und vor allem die Models gefallen mir sehr gut! ![]() Zitat:
Viele Grüße, Vera
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|