![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Moderator
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
guenter_w hinzugefügt
mfg STEFAN Geändert von WB-Joe (12.11.2011 um 12:19 Uhr) |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Viermal der gleiche Laden: Viermal unterschiedlich geschrieben
![]() @mchenke & Franziskaner-Joe: Könntet ihr den Anfang eurer Seriennummer verraten? Ich hätte ja vermutet, dass die im gleichen Bereich liegen, aber es sieht so aus, als wenn zwei Chargen (059x & 062x) aus Berlin kamen. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Wenn dann schon Schneider-Joe! ![]()
![]() |
![]() |
#35 | |
|
![]() Zitat:
Also sollte der Fehler Aufhängen bei falschem USB-Anschluss nicht in die Liste. Mit dem Eintrag wird die Liste verfälscht.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Einfach ein anderes Kabel mit den selben Steckern - das müsste der Kamera dann ja egal sein?!
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
dann geht nix mit der A77. Da gibt's warschienlich noch mehr Anbieter mit Extrawurst auf em Markt.
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Ich habe meinen Rechner vor zwei Tagen komplett neu aufgesetzt. Vorher hatte ich folgenden Effekt: 77 mit Original-Sony-Kabel angeschlossen brachte keine USB-Massenspeicher-Verbindung zustande (unabhängig von der Menüeinstellung in der Kamera: Auto/MTP/Massenspeicher). Mit einem anderen Kabel lief mit der 77 am gleichen Rechneranschluss alles problemlos (bis auf die Tatsache, das ich beim Import in Lightroom nur kopieren und nicht verschieben konnte). Ich würde das hier nicht schreiben, wenn ich es nicht mehrfach hätte wiederholen können. Nachdem ich nun den Rechner neu aufgesetzt habe, klappt der Anschluß auch mit dem Original-Sonykabel und es geht auch das Verschieben beim Import in Lightroom. Ich hatte schon gedacht, ich hätte ein defektes USB-Kabel. Bevor ich dies in die Tabelle eintragen wollte, habe ich dieses Kabel noch kurz mit meinem Navi und anschließend mit der 77 erfolgreich am neu aufgesetzten Rechner getestet. USB-Anschlüsse können einen schon in den Wahnsinn treiben. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Die Sache mit dem dunklen Display mit "Verarbeiten..." o.ä. direkt nach dem Auslösen stört hier niemand? Und die langsame Reaktion auf Drehs am Einstellrädchen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Ich weiß nicht ob es bei anderen eventuell langsamer ist, aber mich stört das überhaupt nicht. Ich finde die Geschwindigkeit ganz in Ordnung.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|