![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Dort war es eine Brücke in Venedig mit klarem scharfen Hintergund und schattenhaften Leuten. Ich denke das kommt besser wenn auf dem Hintergund etwas zu sehen ist - das Eis ist zu eintönig. der Hartmut
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüsse REné |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Für mich wäre Bild 2 richtig gut, wenn das Eis mehr Zeichnung zeigen würde (scharf ist es wohl) und die Eisläuferin noch einen Ticken unschärfer wäre.
Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Für mich ist das zweite Bild nu nüscht.
Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes, finde ich.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Bild 1 ist für mich wenig, Bild 2 ist deutlich besser. Und wäre excellent, wenn der Eisläuferin nicht das zweite Bein fehlen würde.
Das Suf und .. unterscheiden sich bei der Bewertung dieser Art von Bildern um Längen. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() irgendwann höre ich wohl auf zu versuchen und mache nur noch ![]() Grüsse und merci René |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo,
hätte mehr Zustimmung erwartet! Das Gemäldeartige gefällt mir sehr gut - in Bild 1 hätte ich mir nur noch die Gestalten eine Spur weniger durchsichtig gewünscht, so strengt mich das Ansehen irgendwie an. Bild 2 gefällt mir dagegen sehr gut - ich mag die schmale Shilouette (schreibt man das so?) des Mädchens, die Farben passen auch perfekt zum Eis - für mich stimmt da sehr viel. Schöne Grüße, Rüdiger |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Zustimmung erwarte ich übrigends nicht Rüdiger. Meinungen sind mir ebenso wichtig und das Zeigen macht so oder so Spass. Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Na dann:
Das zweite, ja, da sehe ich was Du gewollt hast! Das gefällt. Wenn jetzt noch der zweite Fuß da wäre, dann wärs ein: WoW. Beim ersten hast dich eingeschossen. Gibs zu! ![]() Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|