![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#651 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#652 | |
|
Zitat:
Mehr wissen wir wenns die 7xx endlich gibt.
![]() |
![]() |
#653 |
|
Das ist haargenauso wie bei den Fußballfans: die einen sitzen vor dem Fernseher und schauen sich die Spiele an und die anderen sind auf dem Platz und spielen selber.
Hast Du da eine verlässliche Quelle?
![]() |
#654 |
|
Ach, so kleine Kollateralschäden muss man halt in Kauf nehmen. Wird doch mal Zeit, alte Zöpfe abzuschneiden. Wir lernen doch gerade, dass das Spiegelreflexsystem so was von out ist und wir nach leisen spiegellosen Systemen gieren, mit denen wir endlich unbemerkt auf Beerdigungen und scheue Tiere fotografieren können. Noch etwas Überzeugungsarbeit durch eine Werbekampagne - vl. sogar während der Fußball-WM - das wird schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#655 | |
|
Zitat:
![]() Oder lässt sich das dann, wie bei den Bridge-Kameras, per Menü zuschalten? Greets, speedy |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#656 |
|
Kein Problemm, die kann man aktivieren, je was man will! A900, A700 oder auch ein Kuckuck
![]() |
#657 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#658 |
|
Das Grunzen eines Wildschweins wäre sicher auch nicht schlecht....
![]() ![]() ![]() Spass beiseite: Das Nikon das Feature mit dem Spiegelschlag bereits wieder umgesetzt hat, lässt mich einfach rätseln ob solch tolle Feature im Nachfolger der A700 auch in Betracht gezogen werden....wohl eher nicht.... schön wäre es auf jeden fall...
![]() |
#659 |
|
HILFEEEEEE!!!!!
Ich habe es echt satt und kann es nicht mehr hören, immer dreht sich alles mehr um Video HD usw..... Wofür der ganze Mist, wer filmen will, soll sich eine Camcorder kaufen, Fotoapparat ist zum fotografieren da. Bald gibt es kein Modell mehr ohne Videogedönse, ich hoffe nur, dass meine A700 mich mal überlebt. Elmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#660 | |
|
Zitat:
Du schreibst genau das was ich auch denke. Ich hoffe meine A700 tut noch lange ihren Dienst. Schöne alte Zeit ..... |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|