|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Rheinhessen / Guntersblum
Beiträge: 1.171
|
Hafen Mannheim
So langsam füllt sich der Hafen. Wegen des Tankers bei St. Goar sind hier etwa 400 Schiffe gefangen.
Es sind noch einige mehr aberich müßte mich dann richtig weit über das Dach lehnen und das ist mir zu gewagt. Den wer macht die Sauerei wieder weg. Aber zur Sache. Habe ein wenig am Tonwert usw. geschraubt kann man das lassen? -> Bild in der Galerie
__________________
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Linz - Österreich
Beiträge: 2.873
|
Meiner bescheidenen Meinung nach: nein. Ich finde, dass die "Bonbonfarben" nicht zur abgebildeten Industrielandschaft passen
__________________
Gruß Joachim |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: Am Fuße der Wasserkuppe
Beiträge: 639
|
Die Farben kommen schon ganz kräftig raus, was mich aber wirklich stört ist, das das Bild irgendwie nach rechts kippen zu scheint.
__________________
Wenn man mit den offenen Augen der Gegenwart durch diese Welt geht, entsteht eine Collage aus vergangenen Erinnerungen, die die Zukunft lenkt. Doch wann darf man sie sich ansehen? Sarah |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Rheinhessen / Guntersblum
Beiträge: 1.171
|
Zitat:
Schräg ist es weil ich bei mir im Büro etwas über die Dachkante hing als ich es gemacht habe
__________________
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Hamm
Beiträge: 407
|
Hi Ilkman,das Bild gefällt mir sogar gut
__________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Rheinhessen / Guntersblum
Beiträge: 1.171
|
Zitat:
__________________
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
|
Zitat:
Mir gefällt das Bild auch mit Bonbonfarben. Wenn nur mehr Schiffe drauf wären...
__________________
Gruß Gottlieb |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Rheinhessen / Guntersblum
Beiträge: 1.171
|
@Gottlieb
bloß nicht noch mehr Schiffe. Du kannst Dir nicht vorstellen was das alles für ein Geld kostet. Wenn das noch lange dauert gibt es eh Krieg. Das mit dem Einbein wäre eine Sache - richtig, habe aber nur eins mit deren drei Ich hätte die Kamera aber auch mit Packetband an einen Besen binden können
__________________
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s Geändert von Ilkman (28.01.2011 um 12:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
|