![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Panzerfabrik killed 850...
Gestern war ich in einer Panzerfabrik. Zuerst in den alten Zeichensälen. Später dann in einer vermieteten, alten Halle und als das Licht interessant wurde auch draußen. Als wir uns an den ersten Panzer rangetraut haben, ist dann meine Kamera abgeraucht... heute eingeschickt. Irgendwie bin ich ohnehin mit dem ganzen Tag nicht zufrieden gewesen, da hat das natürlich noch bestens gepasst...
![]() ![]() Mal wieder ne lange Serie. Trotzdem bei der Bildkritik, weil ihr euch gerne substantiell äußern dürft... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zwischendurch mal ne kleine Photoshop-Sünde... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und hier das letzte Bild out of cam, bevor selbige abrauchte... war nur ein kurzer Lichttest und als ich dann loslegen wollte war Ende Gelände. ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Katha08 gefällt mir am besten - aber das hat nix zu sagen.
![]() Herzliches Beileid wegen der Kamera ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich greife mir mal drei raus, bei denen ich spontan WOW gesagt habe und eins, das mir gar nicht gefällt.
1. wow: Bild 6. Tolles Licht, super Stimmung, kleine Schräglage, die mir gut gefällt, klasse Ausdruck vom Model und eine spitzen Pose. 2. wow: Bild 8. Sensibel, weich, sanft...wunderbar. 3. wow: Bild 9. super Perspektive! Dazu eine tolle Knackigkeit, einfach neckisch das Bild. Was mir nicht gefällt, ist Bild 2. Das wirkt so, als hättet ihr einfach mal bisi geübt. ![]() ![]() Wieso ist die Kamera abgeraucht? Was hat sie denn?
![]() |
![]() |
#4 |
|
Klasse 'Serie'.. die Bilder lassen mich vor Neid erröten
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bild 8 gefällt mir am besten. Vielleicht nicht neu aber perfekt umgesetzt ohne dabei künstlich zu wirken.
Bild 3 ist meine Nummer 2, u.a. durch den niedrigen Standpunkt. Dodge&burn? Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Bild 8
![]() ![]() ..und ich mag auch die PS-"Sünde" Ich spiel gern mit PS Effekten, oft sogar bis es kitschig wird. ![]() Aber was wurde hier alles gesündigt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Moin,
Die Strecke Bild 6-9 gefällt mir am besten. Bild 4 ist echt eine PS Sünde. Und der Bildausschnitt alles andere als perfekt. Bei Bild 6 gefällt mir die Pose, die Einbeziehung der Umgebung ohne dass das Modell untergeht und die schöne Mischung aus Ambient und Blitzlicht. Könnte für meinen Geschmack nur insgesamt einen Tucken heller sein. Bei Bild 7 ist der Hintergrundrahmen durch das Fenster schön gemacht. Bei Bild 8 ist der Gesichtsausdruck natürlich und positiv. Der Schärfeverlauf passt zum Blickwinkel auf das Gesicht. Man nimmt das unscharfe linke Auge als Betrachter nicht übel und durch die kleine Tiefenschärfe wirkt das Bild weich ohne glattgebügelt zu sein. Und Bild 9 scheint dem Zack Arias One Light Workshop entsprungen zu sein. ![]() Ingesamt eine tolle Location (vor allem wenn Du da wiederholt Zugang dazu hast). P.S.: Hoffentlich hast Du bald Deine Kamera zurück. Viele Grüße Stephan
![]() |
#8 |
|
Hey, ich muss sagen, bei der Location wird man doch blass vor Neid
![]() Mir wird nur noch nicht klar, warum du das Thema in einigen der Bilder eigentlich gar nicht herausholst. Einige sind eher Beautyshots im fast schon Highkey-Bereich - da erschließt sich mir der Zusammenhang nicht, auch wenn ich die Bilder gut finde. So, und damit dazu .... insgesamt eine gute Serie, und auch die Richtung, in die du bearbeitest, taugt mir total. Bild 3 ist jedoch in jeder Hinsicht ein Ausreißer ... üben üben üben. Dass ihr oben so eine Art Schnalle aus dem Kopf wächst finde ich ziemlich unschön, und die Perspektive ist imho sehr unvorteilhaft. Bei Bild 9 finde ich eine Vignette fast schon zwingend, das Streulich versaut dir irgendwie die Bildwirkung. Aber die anderen sind meist wirklich schön, auch die Posen. Das Model ist übrigens klasse und kommt toll rüber. Ich würde dort mehr den Gegensatz Beauty/Fashion vs. marode Industrie herausarbeiten. Oder eben integrativer herangehen. Der Blitz auf dem Panzer ... da wird aber doch leicht übel .... ![]() ![]() ![]() Mach das nur ohne Wind!!!!! ![]()
![]()
|
|
|