![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Professionelle Software Diashow?
Hallo,
Ich suche eine Software zur Erstellung von professionellen FotoDiaShows oder Videos. Am besten mit Lightroom Plugin. Habe Online diese entdeckt. Jemand Erfahrung? Photodex ProShow Animoto Oder habt Ihr weitere Vorschläge? Danke Kmbuell |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Es kommt darauf an was du unter professionell verstehst. Viele professionelle AV-Shows arbeiten mit m.objects.
Das muß aber nicht bedeuten, daß dies für jeden das richtige ist. Für den Heimbereich gibt es sicherlich andere Alternativen. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe zwar keine Antwort, aber eine Frage.
Was soll dieSoftware denn alles können? Eine Diashow geht ja auch schon mit den Hausmitteln von LR.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hmmm,
Gute Frage: was ist "professionell"?! ![]() LR Standard ist schon sehr gut, jedoch hätte ich gerne verschiedene Übergänge oder zwei Musiktitel und verschiedene Platzierungen von Fotos im Bildschirm. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich kann Dir kein definitves überprüftes Programm bez. slideshow Erstellung nennen. Aber schau mal bei magix oder Sony Vegas in deren Programmvielfalt, ob die es können. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gut geht das auch mit muvee reveal, allerdings weitgehend vollautomatisch mit verschiedenen Stilen.
Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe mir DiaShow von Aquasoft LINK gekauft und bin sehr zufrieden.
Über die Kapitel kann man verschiedene Ton- und Bildspuren und Videos einblenden. Für den Hausgebrauch reicht es mir. Ich hab mir auch von AV-Stumpfl (???) angesehen, kann besser sein, kam aber damit nicht wirklich zurecht. Preislich ist das Aquasoft-Produkt auch in einer Liga die erschwinglich ist! Viele Grüße Gerd Geändert von GerdS (09.01.2011 um 19:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
bin wegen ein solchen Software auch gerade am gucken. Ich arbeite momentan mit Magix Fotos auf CD & DVD 8. Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Man kann damit sogar einfache Movies einbinden. Da ich mir bald einen neuen Rechner anschaffen werde und zukünftig evtl. doch ein bischen mehr Movie mit dazukommt, schaue ich mich auch gerade nach einer neuen Software um. Ich war bei der Foto-Messe in Münster wirklich beeindruckt von m.objects. Bin aber noch nebenbei am gucken, ob -Magix Video Deluxe Premium 129 EUR oder -Magix Video Pro X3 399 EUR für mich besser sind? Vielleicht weiß hier jemand, ob man in den Video Produkten die "alten" "Foto auf CD" Projekte wieder laden kann. Vorteil der Videoprodukte (auch m.objects) ist, dass man sehr viele Spuren zur Verfügung hat. Damit kann man sehr kreativ sein. Gruß Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
schon zu Analogzeiten etwas für "Profis"
http://www.avstumpfl.com/de/produkte...dav/uebersicht liebe Grüße aus dem Salzburgerland |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wie meine Vorredner bereits sagten: Nimm ein Video-Schnittprogramm.
Mit Corel VideoStudio Pro X3 http://www.testberichte.de/p/corel-t...stbericht.html bin ich sehr zufrieden. Sehr gut gefällt mir, dass ich in z.B. ein Panorama-Standbild freie Kamerafahrten (zoom in / zoom out / Querfahrt etc.) erstellen kann. Diese laufen dann wie ein kleiner Video-Clip ab.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|