![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tamrac Evolution 8 (5788): A700 mit BG + 70-400?
Liebe Rucksacktrager
![]() Hat jemand (zufällig) den Tamrac Evolution 8 und benutzt ihn als Sling, also mit seitlich gepackter Alpha 700, Batteriegriff und angesetztem 70-400? Für mich ist wichtig, dass diese Kombi seitlich in den Rucksack passt, also der Länge nach quer. Wer darüber etwas weiß oder gar eigene Erfahrung hat, ich würd´ mich freuen ![]() Ich will mich nicht unbedingt nur auf die Innenmaße verlassen und vermeiden, den Rucksack wieder zurück schicken zu müssen. Danke Euch/ihr/ihm!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
...Ehe doch noch was kommen sollte
![]()
![]() |
#3 |
|
Bitte sag' auf jeden Fall wie der Test ausgegangen ist. Stehe vor dem gleichen Problem mit der A900.
Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
O.k., werde dann vielleicht auch ein Foto einstellen.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
An Rainer:
Es ist doch tatsächlich so, dass ich den Rucksack wieder zurück schicken muss. Leider muss die Kombi A700 (mit Batteriegriff) + angesetztem 70-400 so in die Tasche gezwängt werden, dass das ein arges Gefummle auch beim Entnehmen ist. Auch, weil die Taschenklappe zu eng dafür ist - nichts mit schnellem Zugriff; schade. Darüber hinaus bliebe dann nur noch wenig Platz im Kamerateil für 1 - 2 kleinere Objektive. Habe auch Fotos dazu gemacht, kann ich ja noch einstellen. Für die entsprechende Nutzung mit A900 etc. sehe ich deshalb komplett schwarz..., dies dürfte gar nicht funktionieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Knipseknirps,
im DSLR-Forum gibt es einen extra Rucksack-Thread, welcher Ellenlang ist und wo viele Erfahrungen geschildert werden. Vielleicht lohnt sich ein Blick? http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=48884 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|