![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
*** Silvester 2010/2011 ***
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow, deine Stadt war fleißig beim Schießen!
![]() Eine tolle Aufnahme! Hast du hinterher die Typen gesteinigt, die vorne rechts dieses weiße Leuchtfeuer abgebrannt haben? ![]() Dir auch ein schönes neues Jahr!
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke
![]() Hehe, ja so ungefähr ![]() War glaub ich n "Vulkan" oder dergleichen. Habe lange belichtet, dass ich soviel mit aufs Bild bekomme. Dann noch leicht bearbeitet und gut ![]() Gruss gam0r |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schönes Panorama, vorne etwas viel Bewuchs, fast zuviel für eine Einrahmung.
Ich würde den Weißabgleich etwas kälter wählen, falls du lightroom hast mit einem Verlaufsfilter oben etwas abdunkeln und den Kontrast und die Sättigung hoch. Unten etwas Aufhelllich, minimal mehr Schwarztöne. Schönes neues Jahr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Tolles Bild und gutes einfangen der Stimmung. Gratulation.
Gruß Mario |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke
![]() @ redrun Bei dem Bild ist kein Rahmen, das ist so hier im Forum (falls Du das meinst). Oder eben in Galerie "normal" anschauen. Ja der Bewuchs naja ich finds in Ordnung, eigentlich wollten wir woanders hin (noch besserer Überblick), aber der wirklich Winzelplatz war zu sehr überfüllt und das hats dann doch nicht gebracht (Kamerarempler usw. eben wollten wir vermeiden). Das andere werd ich mal probieren, danke. Gruss gam0r |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|