![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Evangelisches Gemeindezentrum... (mit Mädels) |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 87. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
|
Hi,
warum hast Du bei Bild Nummer 1 soviel retuschiert? Wenn Du keine Piercings magst, darfst Du solche Models nicht fotografieren ![]() Ganz ehrlich? Ich finde Motiv Nummer 1 einfach nur klasse. Trotz Piercing, trotz aufgerissener Lippe, trotz Hautunreinheiten - dafür aber einfach nur natürlich. Du hast bei der Wahl des Models so ein glückliches Händchen bewiesen ![]() Auch die geglättete Haut will mir nicht gefallen. Lass das Bild einfach so wie es ist, denn so ist es absolut in Ordnung ![]() See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Mir gefällt die unbearbeitete Version auch besser...
![]()
![]() |
#3 |
|
...denn diese schmeichelt der jungen Frau ungemein
![]() Wäre es unverschämt nach Ihrer Handynummer zu fragen *jetztaberganzschnellduckundwech*
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() tja Bild 1+2....das alte Leiden, hätte er Nr: 1 nicht gezeigt, dann....blablabla ![]() insgesamt eine tolle Serie, du hast die Mädels gut im Griff, wie man förmlich spüren kann ![]() ![]() ![]() ich will da mal keines hervorheben....alle sind cool ![]() das mit dem Eisen im Gesicht...vor allem wenn die Kamera immer näher kommt ![]() ich stell mir gerade vor wenn sie einen... ![]() Ok lassen wir das die anderen drüfen auch was sagen ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|