![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sony-Kauf in Frankreich oder England
Hallo,
wer hat Erfahrung beim Kauf einer Sony A 850, A 900 bei einem seriösen Händler in Frankreich oder England. Welcher ist empfehlenswert. Wie sieht es mit der Ware und der anschließenden Garantie in Deutschland aus? Gibt es sonst noch Nachteile? Danke. LG EBBI |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn Du in England kaufen willst (und in Deutschland wohnst), würde ich es bald machen.
Grüsse Ivo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
gruß, erik.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir würde es auch sehr interessieren.
![]() |
#5 |
|
Vielleicht haben sie in England den Stöpsel gefunden.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Dann pass mal auf, dass du rechtzeitig vor'm Hochwasser aus Hamburg flüchtest.
![]() T'schuldigung für's OT, aber das musste sein. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Servus,
die A580 war mir in .at noch zu teuer (zum Kaufzeitpunkt 740+20 EUR Versand), daher hab ich jetzt auch in England eingekauft. Da die mir bekannten seriösen Händler (Jacobs, Jessops, Park Cameras) allesamt nicht auf den Kontinent liefern, und beim letzten London-Besuch natürlich keine A580 vor Ort aufzutreiben war, hab ich Paypal und den DHL Weiterleitungsserivce borderlinx genutzt. Abgebucht wurden schließlich 570 + 85 EUR für den versicherten Express-Versand, eine Ersparnis von immerhin 105 EUR. Eine europäische Garantiekarte war dabei, die Kamerasoftware ließe sich auch auf Deutsch betreiben. Das englische Handbuch ist für mich kein Problem, über den anderen Stecker fürs Ladegerät freu ich mich sogar, weil ich schon ein Kabel mit Eurostecker-Anschluß aus dem A200 Paket besitze. Kurzum: Ich würd's angesichts der Preisdifferenz wieder so machen. lG Jörg |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|