![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Fotos mit wow Effekt
mindblowing pictures in black & white photographie
vom Feinsten ![]() http://blog.pokkisam.com/content/min...te-photography |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
OK, und nun die Frage der Fragen....
Wie sind diese Bilder bearbeitet worden .... Ich hatte dies schon mal hier gepostet, da mich GENAU dieser s/w wow effekt interessiert hatte: HIER Habe es mal ausprobiert und es geht schon STARK in diese Richtung..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Dieses Bild von gustav1968 in unserer Galerie findet sich auch auf der angesprochenen Webseite wieder.
Es ist also nicht nur so das wir schöne Bilder in unserer Ausstellung haben. Schaut doch mal wieder rein: Hier gehts zur Ausstellung...
![]() |
#4 |
|
Hi,
solltest Du NIK ColorEfex besitzen, dann schaue Dir doch bitte einmal den Filter Solarisation etwas genauer an. Spiel mal mit den Reglern und den Farben, denn damit geht auch einiges. Hier mal zwei Beispielbilder von mir, die genau auf diese Art und Weise aufgepeppt wurden: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie See ya, Maic.
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Ich frage mich gerade wie ein Renault so in Szene gesetzt aussehen würde ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ja, allerdings. Von dem Burschen gibt es auch noch wesentlich mehr Bilder, jedoch auf eher normale Art und Weise bearbeitet. Wenn ich im Frühling mal Langeweile haben sollte, setze ich meinen Grandtour mal so in Szene. Der ist allerdings schwarz, da müsste ich die Solariation denn umkehren
![]() Ich habe übrigens noch eines gefunden: ![]() -> Bild in der Galerie Durch diese Bearbeitung kommt der Himmel extrem gut zu tragen und wirkt richtig schön dramatisch. See ya, Maic.
![]()
|
|
|