![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Monsun
Hallo,
ich habe im September dieses Bild wärend eines Monsunregens in Hong Kong aufgenommen. es beschäftigt mich schon die ganze Zeit, da es für mich etwas magisches hat. Doch leider stört die Metallstange ein wenig das gesamte Bild. Wie seht ihr das ganze? Mich zieht das Bild einfach immer wieder an... vieleicht weil es die Stimmung des Regens wiederspiegelt. Mich würde wirklich mal Eure Meinung interessieren. LG Jörg ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von jorre (14.12.2010 um 07:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Ach ja...
ich hab nichts verändert ausser das ich es ausgeschnitten habe und auf Forumsgrösse skaliert habe. Und auch nichts ausgerichtet, da der Bus leider gebogene Kanten hat. Von daher weiss ich auch nicht so recht, an welchen "Linien" ich mich orientieren sollte. LG Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Die Metallstange stört absolut. Echt schade...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Jörg Linien hin oder her,wenn bloss diese Stange nicht wäre
![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
|
Naja.. für mich macht auch leider die Stange das Bild kaputt.. =/
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Sie schaut so schön melankolisch... ich könnte dahinschmelzen. ![]() Vieleicht solte ich dem Bild den Namen "Bildstörung" geben. ![]() LG Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Abgesehen davon, dass Monsum Monsun heißt, hat das Bild mit dem Titel wenig zu tun. Ich bin ja für alles Ungewöhnliche zu haben, aber das geht gar nicht. Das ist einfach nur eine planlose und völlig misslungene Aufnahme. Das Gesicht der Frau wird gleich doppelt entstellt, der Rest des Fotos hat keine Aussage. Sorry, aber Du wolltest es ja wissen.
![]()
|
|
|