![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: Göppingen
Beiträge: 1.433
|
I will be right here waiting for you...
Ein kleines Experiment mit einer Aufnahme die ich vor ein paar Tagen am Bahnhof machte.
Es war schon recht spät und der junge Mann stand genau unter einer Neonlampe und telefonierte mit jemanden. Für mich machte er den Eindruck als ob er sagen wollte: " Ich warte hier auf dich"... Was haltet Ihr davon. Ich weis, ein wenig extreme die Bearbeitung. ![]() Gruß Stefan -> Bild in der Galerie So, das Orginal noch als "Nachschub" ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von kuddelmuddel (12.12.2010 um 12:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Hamm
Beiträge: 407
|
Hi Stefan,ein wenig extrem ist es schon,aber es hat was
![]() ![]() ![]()
__________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 34.953
|
Momentan sind alle in der "Kunstphase".
![]() Aber es kommen ganz tolle Sachen dabei raus! Auch das hier ist klasse. Ich würde vielleicht etwas weniger...wie nenn ichs..."Korn"? hineingeben, das drängt sich mir zu sehr auf. Dass er so komplett mittig steht, empfinde ich als nicht ganz glücklich, aber anders schneiden geht nicht, es fehlt dann zu viel. Aber ansonsten gefällt mir das Bild wirklich sehr gut!
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 15.03.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 12.012
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Neusäß (BY)
Beiträge: 14.502
|
Ich finde gerade die Dinge die man im Original noch entdecken kann, teils störend und die Bearbeitung gefällt mir sehr gut - wie immer sind Geschmäcker eben - Gott sei Dank - unterschiedlich gpo.
Pyromanenhinweis: Heute nur bis zu dritten Kerze , gell ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Direkt neben Köln (=
Beiträge: 7.701
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: München
Beiträge: 2.408
|
Hallo Stefan,
ich finde beide Bilder sehr gut wobei mir das Original besser gefällt. ![]() Der Hautdarsteller ist mir denk ich zu mittig. Ein Beschnitt oberhalb der Lampe und dann ins Rechteck gesetzt bringt den Kandidaten aus der Mitte und der Betrachter wäre näher am Geschehen mein ich. ![]() Ich hab mit Korn kein Problem. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registriert seit: 14.05.2010
Ort: Hamm
Beiträge: 407
|
Dankee Stefan,jetzt habe ich den Vergleich
![]() ![]()
__________________
Ich weiss, dass ich nichts weiss ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|