![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schneemann im Garten - Winter kann auch schön sein :-)
Unser kleiner Nachbar hat im Garten diesen Schneemann gemacht. Der Schneemann ist ca. 2m gross, der Junge grad mal nen Meter
![]() Equipment: 10-24mm Tamron an einer Sony Alpha 350, Manfroto Stativ, 5 Aufnahmen bei Blende 11, anschliessend HDR-Prozess am PC + Retusche, etc. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Da haben sich Deine Nachbarn ja richtig Müher gegeben.
![]() Die HDR-Anmutung des Bildes mag ich jetzt aber nicht so. Zum Bildaufbau: Da ist mir das Hauptmotiv in der Vertikalen zu mittig. Da würde ich wohl unten kurz unter den Füßen alles wegschneiden, das restliche Gestrüpp wegstempeln und dann den Rest wieder zum 3:2-Format beschneiden. Dabei würde dann auch die störende Bank links verschwinden. Viele Grüße Bernd
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hier die Version 2: ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
verstorben
|
So gefällt es mir von der Bildaufteilung deutlich besser.
![]() Und jetzt einen Abzug/Ausdruck und den Nachbarn schenken. Gruß Bernd
![]() |
#5 |
|
Respekt für das Bild
![]() und noch mehr Respekt für den kleinen Burschen, so ein Monster von Schneemann zu bauen!! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Irgendwie kippt mir der Kerl noch etwas nach links. Sonst ist es ja ein putziges Kerlchen. Schade das der Hintergrund so unruhig ist.
MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|