![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Backen
Morgen,
hab hier ne kleine Fotostory für euch. Lecker Lecker... Ich denke schreiben brauch ich da nicht viel zu ![]() Was man so braucht: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und Aktion: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Fertig: ![]() -> Bild in der Galerie Hmmmmm lecker ![]() -> Bild in der Galerie MFG Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du hast eindeutig zwei Schritte vergessen.
- det janze leckere Zeugs eintüten - an die liebe Dana schicken ![]() Schön stimmungsvoll seid ihr beim Plätzchenbacken! Das hast du schön eingefangen. ![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
genau das sehe ich hier nicht. Mir ist das alles viel zu steril. Ich will Mehl stauben sehen. Mir fehlen Kinderhände und zugekleisterte Finger voller Mehl, Teig und Zuckerguss. Lediglich die warme Farbe bringt etwas Weihnachtsgefühl. ![]() ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Leider habe ich keine Kinder, keinen Holzofen und keine Oma mehr
![]() Da muss bei Dir wohl jemand anders die Weihnachtsstimmung anheizen... MFG Michael PS: Ich hasse Zuckerguss ![]() Geändert von looser (10.12.2010 um 11:41 Uhr) Grund: zitat gekürzt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]() PS: Nimm Schokolade. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
ne ne,
da musst Du Dich erst mal in der Schlange anstellen, denn: erst komme ICH, dann ICH und dann ICH ![]() danach die ganze Verwandtschaft und meine bessere Hälfte nicht zu vergessen. Wenn Du Glück hast bleiben dann vielleicht noch ein paar Krümel über. Da kannst Du dann gerne was von ab haben ![]() Ne waren wirklich nicht viele. Irgendwie ist das Ergebnis, wenn man den Teig so sieht, immer zu wenig... MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|