![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Runtime Rückläufer
Habe heute meine D7D zu Runtime geschafft. Waren im Streß, weil grad am umziehen, aber trotzdem sehr nett. Auf einem Wagen stand ein großer Stapel (ca. 30-40 Kartons) mit Kameras, die fertig repariert und auch schon verschickt worden waren, aber wieder zurück gekommen sind. Der Mensch an der Annahme meinte, sie würden warten, bis sich die Kunden melden, bevor sie die Kameras noch mal rausschicken.
Also, wer seine Kamera bei runtime hat und schon länger auf das gute Stück wartet, sollte vielleicht mal Montag anrufen ![]() Gruß Daniel
danielms.de Geändert von DanielMS (04.12.2010 um 01:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir fehlen die Worte!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Waaaas
![]() ![]() Man sollte denen einen Zelt zu Weihnachten schenken. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Die ziehen nur wieder hoch in den zweiten Stock, nix dramatisches.
![]() |
#5 | |
|
Also ich kann annehmen, dass die Adresse gleich geblieben ist, oder?
Zitat:
LG, Erwin
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Am besten mal kurz anrufen vorher.
Das hab ich auch gemacht. Die sind sehr freundlich dort, und Du weißt gleich was los ist. Gruß Rieke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Es ist leider bei verschiedenen Paketzustellern in der Vorweihnachtszeit so, dass Sendungen einfach nicht zugestellt werden um den persönlichen Arbeitsaufwand des Fahrers auf dem Auslieferfahrzeug zu vermindern.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#9 |
|
Persönliche Erfahrungen, Aussagen von Fahrern, die da mal gejobbt und das von den anderen Fahrern "gelernt" haben. Gerne auch Zettel ausfüllen "wir haben Sie nicht angetroffen" - holen Sie Ihr Paket doch selbst ab bei der nächsten Paketstelle...obwohl jemand ganztägig zuhause war.
UPS zählt da noch zu den Zuverlässigeren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Was bitte soll ein Fahrer eingeben, wenn er ein Paket heute nicht zustellen will und erst morgen mit nimmt? Scannabriss, dann erfolgt am nächsten Tag eine Anfrage, wieso das Paket nicht gescannt wurde. Rückstellung oder nicht angetroffen, dann muss er sich rechtfertigen wieso. Das alles ist mehr Arbeit, als das Paket beim Nachbarn abzugeben oder auf der Filiale/Packstation zu benachrichtigen. Alles andere sind Märchen. Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|