![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Das SUF bei den Adler Mannheim
So ich hoffe allen die dabei waren hat es gefallen.
Mich hat es gefreut das aus dem SUF es doch immerhin 10 Leute ![]() Ich fange mal mit ein paar Bilder an . ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s Geändert von Ilkman (06.11.2010 um 09:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meine Güte, das sieht ja eher nach Nahkörperkampf aus...
![]() Schön, dass ihr einen schönen Abend hattet, ich freu mich da total mit.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, die Keilerei hat Ilkman extra für uns angezettelt; echt übles Vokabular.
Vorschlag: wir machen noch einen kleinen Wettbewerb - bestes Actionfoto von gestern Abend. Bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber das Vokabular war nicht übel - das war Eishockey. @ dana das war echt noch gar nicht habe da schon ganz andere Sachen gesehen. Im RL bekäme der "Täter" eine Anzeige wegen Körperverletzung Der Hartmut
Ich bin immer müde - außer wenn ich schlafe dann geht´s Geändert von Ilkman (06.11.2010 um 13:14 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Sehr schöne Bilder, Lothar!
@Ha.... Ilkman: Ich frage mich nur, was ich dann früher bei Hockey gelernt habe...NICHT die Schläger hoch, NICHT treten, beißen, kratzen, schlagen, umrennen...scheinen irgendwie andere Regeln gewesen zu sein. ![]() Sieht mir hier manchmal eher nach EisRugby aus...
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|