![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
SLT 55 -- wo kaufen (München/Berlin)
Hallo,
weiß nicht, ob der Beitrag hierher gehört, aber habe nichts besseres gefunden. Ich suche eine SLT 55. Das Ding würde ich gerne spätestens am 11.11. in den Händen halten. Wohne in München, bin aber am Do in Berlin. Im Internet sieht's ja auch schwach aus; der einzige, der behauptet, eine zu haben, ist Pixmania, der wenig Vertrauen genießt. Tipps? Grüße Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Geh doch zum SAUTER - der hat welche soviel ich weiss
oder der Foto Reiter ... Geändert von mrrondi (02.11.2010 um 22:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Beim Sauter steht auch auf der Webseite "Ist bestellt, Lieferzeit erfragen"
![]() |
#4 |
|
Und in Berlin gibt es sicher einige Märkte wo man Sie bekommt, habe Sie letzte Woche erst in zwei MM gesehen. Und dann gibt es ja noch den Guten Style Store in Berlin.
![]() |
#5 |
|
Pixmania kannste echt vergessen. Hab am Montag Abend per Express bestellt. Bis heute Abend immer noch nicht versand. Hab da angerufen und wollte stornieren. Würde nicht mehr gehen. Ich meinte dann dass ich dann vom Rückgaberecht Gebrauch machen werde. Die Dame meinte dann, ich könne ja die Annahme des Paketes verweigern.
Habe sie nämlich mittlerweile bei www.digital-streed.de bestellt. Heute dort angerufen, ob auch wirklich lieferbar wie auf der Website ausgezeichnet (in der Übersicht sofort lieferbar, in der Beschreibung dann mit 3-5 Tagen angegeben). Sie sei im Außenlager. Sie würde dann heute noch oder morgen dort bestellt werden, dann normalerweise Freitag bei denen sein und dann könnte ich sie Samstag haben. Ich hoffe es klappt... Ich sitz hier schon auf ner kompletten Ausrüstung (alles erst besorgt, da Neueinstig), nur die A55 fehlt noch ![]() PS: Der Händler taucht in keinem mir bekannten Preisvergleich auf und hat sie zu einem unverschämt günstigen Preis ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
MM und Saturn in Berlin haben keine. Der Sony Style Store am Potzblatz auch nicht.
Es scheint, als wird derzeit nur das Kit mit 18-55 ausgeliefert. Wer einen Body bemerkt (Internet oder München), darf gerne Bescheid geben.
![]()
|
|
|