![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schiefes Haus gerade rücken...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Schon mal nicht schlecht nur leider sind nun die Garagen des symetrischen Baukörpers deutlich größer als der Wohnzimmertrakt rechts.....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Würde mich auch interessieren.
Ich habe ebenfalls ein wenig gefummelt, ![]() aber mein Ergebnis ist mies. Zu viel geht an den Rändern verloren. Zudem fällt der Baum im Vordergrund gleich um! Meine Meinung ist, dass das Foto selbst nicht geeignet ist. Möglicherweise bringt ein deutlich größerer Abstand Fotofraf z. Objekt bessere Ergebnisse. Zum Vordergrund: Wenn schon, dann ist wohl ein Nodalpunktadapter unumgänglich.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Mein Vorschlag wäre Verzerren in PS
![]() ![]() Alles Markieren (STRG + A) dann STRG + T (Transformieren) dann im Bild Rechtsklick, dort auf Verkrümmen... man kann auch nur einen Ausschnitt verkrümmen, wobei dann aber Bildfehler entstehen können... die man dann mit dem Ausbessernwerkzeug widerum entfernen kann ![]()
Lieben Gruß Einar ![]() __________________________________________________ foto-shoot.de ~ flickr ~ YouTube ~ EBV ist wie ABV --- Nur neuer... :-) Geändert von mintracer (30.10.2010 um 13:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Welche "Verrechnungsmethode" hast Du bei PS genommen? Man kann (zumindest mit CS4) die Bilder "automatisch", "perspektivisch", "zylindrisch" (aus dem Gedächtnis zitiert) oder sonstwie verrechnen lassen. Das Problem mit den runden Dächern hatte ich auch schon. Nachdem ich mal einige Verrechnungsarten durchgespielt habe, gab es bessere Ergebnisse. Lohnt einen Versuch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
DAnk DIr - ich hab`s mit Automatik probiert - mach aber noch weiter Versuche weil`s noch nicht so ist wie ich es mir vorstelle...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|