![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Katzenporträt
mit der alpha 550 und dem Tamron 18–250 aufgenommen.
Das ist leider eine kranke Straßenkatze. Ich würde ihr gerne helfen, sie lässt sich aber nicht anfassen und die von mir informierten Stellen wie ein Tierheim, das Ordnungsamt u.a. interessieren sich nicht für dieses wunderbare Tier. http://s10.directupload.net/images/100916/w3jqange.jpg Ich wollte die Katze größer zeigen als das hier möglich ist. Ich hoffe das verstößt nicht gegen die hiesigen Regeln oder belastet den Forumsserver. [Edit by Martin] Doch, das Bilder verstößt gegen unsere Regeln. Ich habe es daher entfernt und durch einen entsprechenden Link ersetzt. Nutze doch in Zukunft einfach unsere Galerie. Die erzeugt automatisch Miniaturbilder, die du in deine Beiträge einbinden kannst. Geändert von pewebe (16.09.2010 um 23:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schönes Bild, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich eher so die Hundetante bin
![]() Ruf bei der Katzenhilfe an, die helfen dir (ihr) bestimmt! Hier die Nummern: http://www.katzenhilfe-berlin.eu/
![]() |
#3 |
|
Und ich bin keins von beiden - wenn, dann sowieso Onkel - und mir gefällt das Bild auch sehr gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Dankeschön, Keetje!
Habe denen eine Mail mit Foto geschickt, welches den erbärmlichen Zustand der Katzen dokumentiert. Ich hoffe Antwort zu bekommen. Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Moin Peter,
dann drück ich euch die Daumen, scheint eigentlich eine hübsche Mischlingskatze zu sein. Bis sie sich melden könntest du evtl 1-2x am Tag an die gleiche Stelle gehen um sie zu füttern? Vielleicht fasst sie ja vertrauen zu dir... Ich hoffe die melden sich schnell, vielleicht wäre ein Anruf besser und du weißt dann auch gleich bescheid.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
merkwürdigerweise kam heute Abend eine Mail des Webmasters, dass die Mail wegen fehlerhafter Adresse nicht zugestellt werden konnte. Dabei hatte ich die Mailadresse direkt auf der Website angeklickt. Morgen ruf ich dort mal an. Die Katzen werden regelmäßig von Leuten aus dem Haus gefüttert. Das habe ich mehrmals beobachtet. Das Problem sind fehlende Spritzen, gegen alle möglichen Katzenkrankheitenen. Ich vermute, dass die Rohrbecker Straßenkatzen alle unter Katzenschnupfen leiden. Sie niesen öfter, pflegen ihr Fell nicht, sind sehr abgemagert. Grüße Peter |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|