![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Julia (ohne Romeo)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Der Hintergrund ist, glaube ich, nicht so das Problem - aber so richtig scharf ist es leider nicht.
Verwackelt!?
![]() |
#3 |
|
Die Lichter stören mich nicht, sie unterstreichen vielmehr das Grossstadt-Milieu in dem sich die Frau leicht unsicher fühlt. Keine schlechte Arbeit und für mich viel sinnvoller als manch scharf geschossene Hochglanzarbeit. Auch hier:
![]() lg Minölte |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ne der Hintergrund is es nicht
der passt würd ich sagen. Ich bin halt Fan von den Standdard Formaten - deshalb gibts von mir nen Punktabzug zweckes des Quadrates, doch schlimm is es nicht ;-) Vielleicht einfach die Umsetzung in S/W - das müsste aber probieren und sich ein wenig spielen - das würde dem Bild mehr "Ausdruck" verleihen. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo
2 Dinge die mir nicht gefallen. Die 'Unschärfe' im Bereich der Augen und dazu die Haarsträhne die es aussehen lässt, wie ein grosser 'Spalt' in der Strin wäre. Grüsse René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin
nun ich ![]() nein ...das Format stört nicht, denn eigentlich ist es ja ein Hochformat von der Aussage her ![]() ja....die nicht vorhandene Schärfe stört gewaltig und ist nicht akzeptabel.... wenn ich richtig schaue ist nur die Nasenspitze scharf...die Augen nicht das ist ein NoGo ![]() ja...die starken Lichtrefelxe stören denn>>> das Auge geht immer nach hell... also rate mal schön, wo man immer hinschauen muss ![]() ![]() ![]() in derZusammenfassung kann dieser Versuch als nicht gelungen angesehen werden auch... wenn enige Details als positiv auffallen.... z.B die Person die gut rüberkommt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin
und wenn du nun ...einen Schritt logisch weiterdenkst ![]() dann würde sich das deutlich ändern wenn... 1) ein Spot auf ihrem Gesicht wäre, für mehr Helligkeit 2) und /oder genau diese beiden "zu hellen" Lichter gemildert wären iss eben so ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Bis auf diese Details finde ich den Ansatz aber sehr gelungen. Stephan
![]() |
![]()
|
|
|