![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
UPS, das ist ja von mir ...
... da ahnt man nichts böses und sieht plötzlich ein Bild von sich (als Fotograf) in der BUNTE. Schon komisch, aber cool.
Zumal ich das Fotografieren nur nebenher mache, als Hobby und vereinzelt als Nebentätigkeit. Aber darauf will ich garnicht raus, sonst löschen die Admins wieder einen Thread von mir wegen Kommerz ![]() Seite 2, über der "5" Wollte nur meinen doch vorhandenen Stolz und meine Verwunderung teilen ... ![]() ![]() ![]() FREU mich nun den ganzen Tag ..... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hoffe du bist nicht verwundert, weil du davon nichts wusstest ^^
Wenn du davon wusstest ... klasse ![]() Wars mit ner Alpha? ^^ *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Wusste es NICHT....
Wie gesagt mache ich das nur ein wenig nebenher und die Fotos im Rahmen einer Website und Broschüren-Geschichte "verkauft" ... ohne grossen Vertrag und Rechtegedönse ... Die haben die dann wohl an die BUNTE ... soll mir recht sein .... Ja mit ner 550er ... bzw. damals noch mit der 300er ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Broschüren-Geschichte ist die Bunte zwar nicht, und mir wäre das auch nicht egal oder recht wenn die das Bild einfach für dort "klauen", aber wenn du damit leben kannst
![]() Finds halt nicht gut das viele Bilderklau betreiben und damit auch recht gut durchkommen ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
Wer sich klar ausdrückt vermeidet Missverständnisse.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|