![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Alt Nürnberg
Die Weißgerbergasse in Nürnberg. Die Straße mit der größten Kneipendichte....
![]() -> Bild in der Galerie An der Pegnitz - Henkersteg ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von slowhand (09.08.2010 um 18:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ein klasse Bild. Die SW-Umwandlung ist dir perfekt gelungen. Unten hätte ich enger geschnitten, aber das ist Geschmacksache.
LG aus SA Willi
Nichts ist so gut, als dass es nicht noch verbessert werden könnte Ich stehe nicht zu den Marken meiner Fotoausrüstung, ich stehe zu meinen Bildern! weitere Bilder von mir in der FC LG aus SA, Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Willi,
Danke für Deine Einschätzung. Mit dem Pflaster gebe ich Dir Recht, wollte aber unten nicht mehr beschneiden, da sonst die Relationen nicht mehr gestimmt hätten. Weiter nach oben wollte ich auch nicht schwenken um unnötige Verzeichnungen zu vermeiden. Beim zweiten Bild hätte es unten auch ein bisschen mehr "Luft" sein dürfen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mmhh .. in Bild 1 stören mich die Antennen auf den Dächern, das passt für mich gar nicht dazu und in Bild 2 vermisse ich die Farben ...
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Erstmal finde ich beide Bilder super. Okay, die Antennen hätte man wegretuschieren können, aber die SW-Umsetzung passt und ist gut gelungen. Ich glaube ich muss auch mal wieder durch das alte Nürnberg mit Kamera.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr nett in Farbe, SW gefällt mir besser.
Gruß: Joachim
![]() |
#8 |
|
Die zwei SW Bilder gefallen mir gut jedoch am meisten würde mich interessieren, wie du das Pregnitz II bearbeitet oder aufgenommen hast. Gefällt mir ausgezeichnet, es hat etwas von einem gemalten Bild.
wie hast du es eigentlich geschafft diese Fußgängerzone ohne Menschen abzulichten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also beide Bilder in s/w sehr schön Leo . Und auch schön auf alt getrimmt. Und damit ist auch bei mir s/w die erste Wahl. Kannst Du den Busch im linken Bogen bei Bild 2 noch etwas mehr absetzen von der Brücke. Das geht mir zu nahtlos in einander über
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |