![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Frage Neuling
Hallo liebes Forum!
Erst einmal möchte ich ein Lob aussprechen für das Forum - Ich habe schon viele nützliche Informationen sammeln können, doch es sind leider meinerseits noch nicht alle Fragen beantwortet. Deshalb frage ich jetzt hier ![]() Ich habe mir als Kameraneuling für DSLR- Kameras die Alpha 500 ins Auge gefasst. Die Entscheidung für eine Alpha war von vornerein klar, da mein Vater noch ein paar Minolta Objektive besitzt, die ich dann weiternutzen kann. Kaufen wollte ich die Kamera bei cameranu.n*, weil günstiger als in DE. Meine Fragen wären nun diese: Kann die Menuführung in Deutsch umgestellt werden? Besitzt die Kamera einen internen Speicher? Kann sein, dass die Fragen wirklich leicht zu beantworten sind, aber ich habe nach extrem langen googlen und suchen nichts dazu gefunden ![]() Falls doch, entschuldige ich mich dafür ![]() Liebe Grüße Namednala
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Willkommen Namednala
Interner Speicher bei der Alpha 500 wäre mir neu. Zwischenspeicher mal ausgeschlossen.
Die Menüführung umzustellen dürfte kein Problem sein. Dazu wird in der Bedienungsanleitung bestimmt mehr stehen. MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Alles klar, Speicherkarte werde ich mir dann noch zulegen!
Vielen Dank für die schnelle Antwort! ![]() Liebe Grüße
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Soweit ich weiß, ist Deutsch nur in Kameras verfügbar, die auch für den deutschen Markt bestimmt sind. Zumindest bei der A700 ist es so. Da würde ich sicherheitshalber noch mal nachfragen.
![]() |
#5 |
|
Bei meiner in Frankreich gekauften ist die Sprache Deutsch trotzdem drin!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
Bei allen für die EU bestimmten Kameras lässt sich Deutsch als Sprache einstellen. Wie das mit Grau-Importierten ist, weiß ich nicht. Bei letzteren stellt sich aber eh das Problem, dass es nur eine eingeschränkte Garantie gibt.
Einen internen Bilderspeicher haben die Alphas nicht. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Cameranu verkauft, soweit ich weiss, nur Ware die fuer den niederlaendischen bzw. europaeischen Markt bestimmt ist. Die Umstellung auf Menuesprache Deutsch sollte kein Problem sein.
Die A500 mit dem 18-55 Kit wird aber bei cameranu als nicht mehr lieferbar gelistet ![]() http://www.cameranu.nl/artikel/59324...00L_18-55.html |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|