![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hummele
Normalerweise bin ich ja nicht eine, die Hummeln und Bienchen hinterherrennt...
Aber dieses kleine Hummele fand ich total niedlich. ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schön getroffen. Auch das Gesicht in der gelben Blüte links unterhalb Hummel.
![]()
![]() |
#3 |
|
DIESES Bild gefällt mir wesentlich besser (
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hier habe ich mir viel Mühe mit der Gestaltung gegeben und wollte euch teilhaben lassen und notfalls noch was zum Bessermachen abstauben. Ich denk mir schon was dabei, wo ich meine Bilder hin platziere. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hab mir das Bild jetzt schon ein paar mal angeschaut und der erste Blick geht immer auf die feine Struktur der Flügel. Dann gibt es eine Achse von links unten nach rechts oben, durch den Verlauf dunkel (links) nach hell (rechte Bildseite) und erzeugt eine gewisse Dynamik. Man könnte meinen in die Richtung wird die Hummel wegfliegen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es hat schöne angenehme Farben und der Bildaufbau gefällt mir gut.
Der Eyecatcher sind hier wie schon geschrieben die schön durchleuchteten Flügel und ich könnte mir das Bild auch gut aus einem etwas tieferen Aufnahmestandpunkt vorstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Überlege, was passiert wäre, wäre ich tiefer gegangen. Gerade der Rücken mit den Flügeln war mir wichtig zur sonstigen Komposition des Bildes. Wäre ich tiefer gegangen, wäre das nicht auf diese Weise mit drauf gewesen.
Und dass die Hummel zu schnell war und ich nur das gekriegt habe, kann ich auch nicht sagen, ich habe sie geduldig verfolgt und gewartet, bis sie sich beruhigt und so sitzt, wie ich es brauche. Netterweise gab sie mir die Chance, bevor sie komplett wegflog.
![]() |
![]()
|
|
|