![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Exklusive NEX-VG10 Videos
Guten Abend liebe Community!
Ich darf euch hier einen ganz upgeloadeden Video präsentieren: Die Themen sind: Lowlight, Focus und Speed. Es ist kein Härtetest, sondern soll lediglich einen Überblick verschaffen! Liebe Grüsse aus der Schweiz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Gratuliere - ich finds klasse - ein "Revolution" am Videomarkt würd ichs nennen. Wie war der alte Slogan - It´s not a trick - it´s a SONY :-) Steht der Preis der Camera schon fest ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ja, UVP 1999.-€
![]() |
#4 |
|
Wow, durch den Adapter und die Möglichkeit die Minolta/Alpha Objektive zu verwenden....
Nicht auszudenken, was ein Kreativling damit feines anstellen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist vielleicht ein wenig Off-Topic, aber in diesem Preview steht dass laut verlässlichen Quellen am HDMI ein unkomprimierters Signal anliegt; damit könnte man dann das lästige AVCHD umgehen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das Video ist gut gemacht, aber bei den Kommentaren kriege ich direkt das nackte Grausen... "Was kann die denn bessere als die 5D2"... "Canon hat eh die besseren Linsen"...
![]() Dann werden Straßenpreise mit UVPs verglichen... ![]() Mann Mann, warum können sich nicht einfach mal alle an Dieter Nuhr halten? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|