![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Fotografieren direkt in den PC
Guten Morgen zusammen,
bei welchen Alphas ist es möglich, dass beim fotografieren die Fotos direkt im PC angeschaut werden können? Vielen Dank Grüße Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
soviel ich weiss - 700, 850, 900
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
somit wahrscheinlich auch der Nachfolger der A700, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
gibt es da schon einen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Es würde für die Ausstattungspolitik von Sony sprechen wenn der Nachfolger das nicht drin haben wird
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ju, hast mich richtig verstanden.
Jede 100%-Sony Kamera hat vieles an Features verloren was die KoMi und KoMi-Schubladen-Varianten (zähle ich die A100 und A700 zu) hatten. Über den Sinn und Unsinn der Features läßt sich teilweise streiten. Aber die Summe an Funktionen wird immer kleiner ![]() ![]() Und ich gehe davon aus das eine A7xx auch wieder gegen die A700 verlieren wird. Aber das führt nun zum Glaskugelthread ![]()
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Keiner weiß, ob der Nachfolger der Alpha 700 diese Funktionalität hat. Auch sgjp nicht. Ansonsten sind seine Aussagen zu Sonys "Ausstattungspolitik" auch schlicht falsch. Die Alpha 100, die im wesentlichen eine verbesserte 5D war, hat bis heute eigentlich keinen Nachfolger gefunden. Die Alpha 700 war mit Sicherheit keine KoMi-Schubladenvariante. Auf die Alpha 700, den 7D-Nachfolger, mußten die Anwender daher auch sehr lange warten. Die Alpha 700 ist definitv eine Sony-Entwicklung und dürfte daher in die von Sony geplante Modellpolitik, die halt eine recht große Modellvielfalt umfasst, reinpassen. Insofern würde ich davon ausgehen, daß der Alpha 700 Nachfolger diese Funktionalität haben wird. Wissen kann es aber eben keiner. Rainer |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Du meinst, weil bei den Budgetmodellen für Einsteiger so essentielle Dinge wie SVA und Abblendtaste weg gelassen wurden, werden beim APS-C-Flagschiff auch Features gespart? Glaube ich nicht, da wird eher geklotzt. Bei der A230 spielen 20€ Preisdifferenz eine wesentlich größere Rolle als 200€ bei der A7xx. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Wenn es bei Deiner Kamera unter dem Menüpunkt "USB Verbindungen" den Punkt "Remote PC" gibt, sollte es kein Problem sein, die Bilddaten direkt auf den PC zu schicken.
![]() |
#10 |
Moderator
|
"Jede 100%-Sony Kamera hat vieles an Features verloren was die KoMi und KoMi-Schubladen-Varianten (zähle ich die A100 und A700 zu) hatten."
Ja, z.B. Error 58. Die KoMi-Modelle D5D und D7D waren, und das muß man schon in aller Deutlichkeit sagen, ziemlich lieblos zusammengeschraubter Pfusch. Die A100 war etwas besser aber nicht viel.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (18.07.2010 um 15:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|