![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Szenen einer Ehe
Hochmut
![]() -> Bild in der Galerie Distanz ![]() -> Bild in der Galerie Annäherung ![]() -> Bild in der Galerie Zärtlichkeit ![]() -> Bild in der Galerie Glücklichsein ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Diese Tiere haben es mir angetan. Ich war Pfingsten am Vogelberg auf einer Tagestour mit Lamas, ist echt ein tolles Erlebnis! Falls es jemanden interessiert, einfach mal Vogelberglamas googeln. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Bist Du auch bespuckt worden? Das Männchen hat es bei mir versucht aber die Mundbewegung, als er ordentlich Spucke sammelte, ließ mich rechtzeitig ausweichen.
![]() Süß sind die Viecher. Die haben unglaubliche Gesichtsausdrücke drauf. Diese gehören einem kleinen Zirkus, der auf dem Feld nebenan stand und da ich den kleinen Zirkussen seit 35 Jahren mit Strom aushelfe, darf ich dort auch fotografieren. Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das habe ich dort auch gelernt, die Spucken nicht einfach so. Man darf sie im ersten Lebensjahr kaum mit Menschen in Verbindung bringen, da sie sonst den Mensch auch als Hordentier/Lama ansehen... und untereinander wird die Rangfolge ausgespuckt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe 2008 im Kölner Zoo auch sehr lange eine Gruppe dort beobachten und ablichten können, die haben wirklich einen sehr starken Ausdruck im Gesicht und wirken teilweise richtig menschlich. Ich habe mal zwei Fotos von damals dazu verlinkt, quasi als kleine Ergänzung ...
![]() Liebe ist ... alles miteinander teilen! ![]() -> Bild in der Galerie Fragen??? ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Zum Schießen, die Gesichtsausdrücke!
Ich habe auch noch eins was besonders grotesk ist aber leider auch ein wenig unscharf: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|