![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
bevorzugte Einstellungen
Hallo, hab mir eine gebrauchte A700 gekauft.
Bin jetzt natürlich dabei, mich mit der A700 vertraut zu machen. Wird wohl eine Weile dauern bei den vielen Möglichkeiten/Einstellungen. Wollte zudem wissen, mit welchen Einstellungen ihr so fotografiert ? besonders DRO und Kreativmodus. Gruss Pica550
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Pica,
Hier wirst Du bestimmt einige Anregungen finden: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=43987 Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
benutze diese Einstellungen nicht, weil ich nur in RAW arbeite und die Bilder in Lightroom 3 entwickele.
![]() |
#4 |
|
Hallo.
Bin zu 90 % mit der Zeitautomatik unterwegs. Den Rest im M-Modus. Kreativeinstellungen nutze ich nicht, da RAW-Nutzer. Eines ist mir aber aufgefallen ![]() Auf der Rückseite oben links, den Schalter schiebe ich grundsätzlich nach rechts, wenn ich Fotos machen will ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
erstmal Danke für eure Antworten.
Was mir auffällt : Bei allen Kreativprogrammen steht immer 0 0 0 0 Ist das normal ? Werskeinstellungen ? Gruss Pica550
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Klar sind das die Werkseinstellungen. Warum sollte Sony von Haus aus irgendwelche Werte anders als auf 0 stellen?
Aber schon mal ganz viel Spaß mit der A700, ist eine wirklich gute Kamera. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|