![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Alligator
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Daniel,
ich find es ein "krokodilsmäßig starkes" Bild ![]() Perfekte Schärfe und hoher Detailreichtum - es sieht aus, als ob es einen vor dem Monitor fixiert à la "Du wirst mein nächstes Frühstück" ![]() Ein kitzekleines bisschen "stört" das Blatt über dem Ohr(?) - eigentl. auch nur, weil so wenig Blätter von oben reinragen und es das einzige über dem Reptil ist. Tut dem Bild insgesamt aber keinen Abbruch.
![]() |
#3 |
|
Hallo Daniel,
das Bild ist gut, mir fehlt links jedoch noch ein wenig "Luft" und das helle Blatt direkt überm Kopf stört mich ein wenig. Ansonsten: So einen Alligatorbild hätte ich auch gern in meiner Sammlung ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Harry mir wars zu viel deshalb habe ichs etwas beschnitten. LOL
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nettes Bild, aber ich habe wieder was zoologisches zu meckern: Das ist kein Alligator (also Alligator mississipiensis oder A. chinensis), sondern ein Glattstirn Brauenkaiman Paleosuchus palpebrosus.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ingo danke für die Bestimmung, eine Bekannte (Lehrerin) hat auf den Alligator bestanden.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja ja, die Lehrer...womöglich noch mit Biologie als Fach.
Ich weiss schon, warum ich der einzige Abweichler der generationsalten Koberschen Lehrerdynastie geworden bin ![]() Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|