![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
|
Wieso zwei Hobbys? Das sieht mir so aus, als würde es endlich mal jemand mit der Sicherheit beim Fotografieren nicht so locker sehen! Da kann jederzeit eine Flugzeugtoilette auf dich stürzen. Oder Meteoriten. Oder so.
![]() Schöner Schnappschuss! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Wolfgang,
sehr schönes Foto. Sieht auch irgendwie witzig aus, wie die Person aus dem Gras herausschaut ![]() Die Verbindung 2er Hobbys ist doch eine harmonische Sache. Auch bei mir ist das Fahrrad fahren der ideale Partner zum Fotografieren. Flexibel, man hält sich (einigermaßen ![]() ![]() ![]() Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() ![]() ![]() http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/...v/an607902670/ So ein ge... Bike!!!! ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
ein Helm habe ich beim Fotografieren noch nicht gebraucht, dafür habe ich mir das Schienbein schon einmal heftigst lediert. ![]() Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Das ist ein wunderbares Bild, Wolfgang.
Die blauen Kornblumen, der rote Mohn und das grüne Feld... und mittendrin der Fotoradler. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|