![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
1x umsonst Bauchgrummeln
Hallo,
... habe eine Weile wegen der Bildüberschrift überlegt, mir fielen zuerst eher negative Dinge ein, an die man denken könnte wenn man das Bild sieht und ein wenig Fantasy hat ... ![]() -> Bild in der Galerie Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (11.06.2010 um 18:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich find Bildtitel immer sehr zwiegespalten.
Man kann so viel kaputt machen, wenn man sie falsch wähnt! Andererseits kann man dem betrachter dabei so viel von seiner Idee vermitteln, die man beim Bild hat ^^ Dieses Bild brauch aber garkeinen Titel. Da würde das BIld denk ich eher drunter leiden ![]() Finde die Perspektive interessant, würde das Konstrukt aber auch gerne aus anderne Perspektiven sehen. Sieht mir irgendwie aus wie ein Lift? Hast du noch andere Perspektiven? wo geht der hin? ... ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
... das ist der Aufzug an der Felswand der Festung Königstein, 35m Hub. Ich habe nur noch ein Foto in dokumentarischer Qualität, ... nur wenn Du drauf bestehst ![]() Gruß André
![]() |
#4 |
|
Drauf bestehen nicht, aber interessieren schon ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ah cool!
ist das der einzige Zugang? ![]() Hast du richtig gut in Szene gesetzt muss ich sagen ![]() schade da das Licht nicht ideal war. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|