![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Badespass
Am letzten Wochenende war ich im Vogelpark Walsrode unterwegs. Eins der dort entstandenen Fotos möchte ich Euch nun einmal zeigen. Die Pelikane waren am Morgen recht aktiv und ich hatte den Eindruck, dass sie das Planschen richtig genossen haben.
Freue mich auf Eure Kommentare! ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Christian,
vielen Dank! Freut mich. ![]()
![]() |
#4 |
|
mir gefällt es auch! Ich nehme mal an, es ist nicht beschnitten, weil ein wenig kürzere Brennweite (mehr Bild) würde mir hier noch besser gefallen.
viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Aidualk,
ne das ist nicht beschnitten. Mit leichter Tonwertkorrektur und Nachschärfen beim Verkleinern so "out of the box".
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Hallo Peter,
das Bild zeigt richtige Action und ist daher in meinem Augen gelungen. Dass die Flügel so arg angeschnitten sind, stört mich jetzt schon. Aber man kann ja nicht immer ein Ausstellungsbild herzeigen und die Latte liegt bei Dir halt schon auf ordentlicher Höhe ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
erst mal vielen Dank für die Blumen ![]() ![]() Die angeschnittenen Flügel sind gewollt und sollen die Szene verdichten. ![]() Wenn ich mal ehrlich sein darf: Subjektiv finde ich dieses Bild besser als die beiden Robben. Mal abgesehen davon, dass es handwerklich schwieriger ist, hat es deutlich mehr Dynamik. Aber die Emotionalität und das, was man hinein interpretieren kann aus einer menschlichen Perspektive ist halt bei dem Robbenbild deutlich ausgeprägter. Ich finde die ganze Diskussion aber sehr interessant und freue mich, dass das Foto dazu anregt. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|