![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 207
|
Der perfekte Start
Hallo zusammen,
mein Sohn fand den kleinen Kerl und somit war auch klar, daß er zunächst mal ein Shooting machen mußte ![]() Wie kommen die Farben und Kontraste rüber? Bei mir sieht das bearbeitete Bild auf dem Bildschirm ganz gut aus, aber wenn ich dieses Bild hier hochlade, dann sehen die Farben sehr flau aus. Wie seht ihr das. LG Anja ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 34.944
|
Flau?
![]() Naaain....total kräftig und schön sehen die Farben aus! Und schön erwischt hast du ihn! Genau da scharf, wo er sein soll. Klasse. Übrigens: durch die Maikäferzeigeaktionen hier im Board habe ich meine Panik vor diesen Biestern fast komplett im Griff. =) Die sehen so süß aus eigentlich...nur fliegen sie und brummen sie ewig laut...das kann ich als Kopfscheue so gar nicht ab. Aber das Forum hat mir da sehr geholfen! ![]()
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 1.724
|
Ich finde die Farben eher in Ordnung. Schärfe und Kontrast sind auch noch nicht übertrieben. Am witztigsten finde ich bei den Tieren immer die kultigen Fühler; schade, daß sie nicht mehr in der Schärfezone liegen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 3.461
|
Hallo Anja,
jetzt werde ich langsam ungedultig, ich habe noch keinen Maikäfer zu Gesicht bekommen, so sehr ich auch suche, vielleicht sind wir hier in einem Larvenstadium :-) ich warte schon mal auf das nächste Jahr. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|