![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
schwarz-gelb ist out, jetzt kommt gelb-pink!
Na ja, eigentlich ein bissl viel Gelb für meinen politischen Geschmack , aber sagt ihr mal...bitte um reichlich Kritik!
![]() -> Bild in der Galerie Beste Grüße, Tobby |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na solange das nicht die neue Politik NRWs wird..
![]() Das Bild gefällt mir ![]() LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Für ein Blumenbild finde ich es außergewöhnlich knallig, aber schön. Ich mag die Farbenkombi. Und zwar völlig ohne Politisierung! Das dürfen wir hier sowieso nicht *g*
![]() |
#4 |
|
Gefällt mir. Leider ist die Blende nach meinem Geschmack etwas zu gross gewählt. Ein paar mm mehr Schärfentiefe hätten es ruhig sein dürfen...
Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Moderator
|
*Räusper*.
Bitte laßt die Politik außen vor. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das mit dem Räuspern konnte auch nur Manni so richtig gut
![]() ![]()
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@wb-Joe: Ich finde, ab und an täte dem Forum auch ein wenig mehr politische Tiefe gut - so wie im Bild von jqsch ("Auschwitz"), das in dieser Hinsicht wirklich heraussticht. Wenigstens am Wahltag darf man doch wohl kurz an diesen erinnern - bei 59% Wahlbeteiligung! Ich fand die Andeutungen lustig und völlig political correct.
@Olaf: Danke für die Direktheit. Ich seh´s zwar nicht ganz so krass wie du, dachte mir aber nachher auch, dass ich wohl besser doch das Stativ rausgeholt hätte... @Melodylion: Ja, ich mag bei Blumenaufnahmen meist die offenere Blende, allein damit ich mir´s Stativ sparen kann, aber auch weil ich den oft etwas mystischen Effekt mit viel Unschärfe & Farben sehr gerne habe. Aber vielleicht wären ein zwei Blenden kleiner doch eine bessere Wahl gewesen...ist immer ein Balanceakt. An alle anderen: vielen Dank für euren Kommentar, jetzt gefällt mir mein Bild noch etwas besser! Beste Grüße, Tobby |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|