![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Sardinien - ein paar Impressionen
Ich war Ende März eine Woche auf Sardinien und hab den Frühling genossen
![]() Hier eine kleine Auswahl: 1. Die Costa Smeralda. Hier ist der Name Programm =) ![]() -> Bild in der Galerie 2. Kap "Capo Testa", das nördlichste Kap der Insel. Hier gibts ne klasse Felslandschaft ![]() -> Bild in der Galerie 3. Ein Sonnenuntergang am Strand von Badesi Mare ![]() -> Bild in der Galerie 4. Ein Fischer fährt Abends in den Hafen von Alghero ein ![]() -> Bild in der Galerie 5. Detailansicht des Bergdorf Jerzu ![]() -> Bild in der Galerie 6. Die Sonne erleuchtet den "Lago di Liscia" ![]() -> Bild in der Galerie Ich hoffe die Bilder gefallen. Wer noch mehr (ähnliche Bilder) sehen will kann gerne meinen Flickr Acc (siehe Signatur) besuchen. Ich will hier ja nicht so spammen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
gut gelungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also vor allem die ersten 3 Bilder sind einfach hervorragend!!! Also ich schau mal bei Flickr nach mehr!
![]() |
#5 |
|
Sehr schön, vorallem das erste :-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
JA, sehr schöne Aufnahmen.Kompliment!
![]()
![]() |
#7 |
|
Dem kann ich mich nur anschließen. Tolles Aufnahmen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Wunderschöne und gelungene Impressionen. Da will ich gar kein Bild herausheben.
![]() Bei ähnlicher Qualität wird keiner etwas dagegen haben, wenn Du hier noch mehr zeigst. ![]() Gruß Bernd P.S.: Ein Extralob gibt's für die Verknüpfung zur Serie.
![]() |
#9 |
|
Ab ins Reisebüro... Einmal Sardinien für mich und meine Cam
![]() klasse ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Echt klasse Bilder, wie im Lehrbuch. ICh wollte mich auch schon seit längerem der Landschaftsfotografie widmen, denke aber es wird schwer an so etwas heran zu kommen....
![]()
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1252107 Helmut Newton im Restaurant - Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!" Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe!" |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|