![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Acra Platte für a850
Einen guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einer Acra-System kompatiblen Kameraplatte für eine A850. Sie sollte eine ordentliche Fertigungsqualität haben und möglichst verdrehsicher sein (am besten für die a850 angepasst). Was mir auch noch wichtig wäre, ist eine Befestigungsmöglichkeit für eine Handschlaufe. Leider konnte ich bis auf den RRS L-Winkel, der dann doch etwas zu viel wäre, bis jetzt nichts finden. Über jegliche Tipps bin ich sehr dankbar ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
|
von Really Right Stuff gibt es eine L-Platte, die deinen Vorstellungen vielleicht nahe kommt. Siehe hier...
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() der ist an sich, sicher klasse, vor allem auch von der Verarbeitung, jedoch mir etwas zu "sperrig" für die dauerhafte Anbringung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Markins PS-90 ?
https://www.photoproshop.com/product...36/language/de
Ich kann nur für die A700 sprechen, aber da sitzt sie! ![]() Mit Handschlaufen kenne ich mich nicht aus - benutze keine. ![]() Geändert von dagenhamdave (02.05.2010 um 08:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
UND.....an der Platte ist eine Langöse
![]() da kann man eine Handschlaufe montieren ![]() aber.... das Argument oben kann ich nicht nachvollziehen... die Bracket und L-Bracket sind >>> Konzept ![]() werden im Studio oder Stativbetrieb gebraucht... wo liegt das Problem sie abzuschrauben wenn man sie nicht gebrauchen will ![]() Objektive müssen auch gewechselt werden, das stört auch keinen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß, edga |
|
![]() |
![]() |
![]()