![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Quiscalis mexicanus
Ein häufiger Vogel in Arizona und von dort mitgebracht.
Dies ist ein Männchen. Wie findet ihr ihn? -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das ist ja fast schon Lehrbuch Fotografie o:
Schöner und vorallem strukturieter Hintergrund, und ganz klar im Vordergrund der Vogel sogar in schöner Pose und mit den Augen in die Linse starrend, das weiche Blitz(?)-Licht sorgt für lebendige Augen....also mir gefällts =D
![]() |
#3 |
|
Hallo Ingo
wie schon der Kardinal ist auch dieser Vogel super abgelichtet ![]() Kritik gibts diesmal nicht ![]() nur ne Frage und zwar der etwas helle Fleck beim Blatt rechts oben is der so gewesen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Schwarzer Vogel im Blätterschatten gab im Original nun einmal nicht sehr viel an Zeichnung her. Also musste ich einiges aufhellen und habe einmal die Maske vergessen. Dabei hats das Blatt erwischt. Schön, dass nach längerer Zeit aber doch noch jemand was zum Bild sagt. Dann liefer ich doch auch noch ein Weibchen nach, sobald ich Zeit habe. Viele Grüße Ingo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
feine arbeit...aber das sind wir ja gewohnt von Dir.
Respekt fürs Bild .....haut mich nicht um wie manch andere Aufnahme von Dir hier im Forum. Sag mal mit welchem Glas gehst Du an die 400 ran?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
die Bilder habe ich mit der Silbertüte gemacht. Hier sind nun wie versprochen noch ein paar weitere Bildchen eines Pärchens: Madame -> Bild in der Galerie beim Futtern -> Bild in der Galerie Monsieur hält Wache -> Bild in der Galerie Gefällts? Besser? Ingo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|