![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Lightroom 3 bekommt auch die Objektivkorrektur
WIN!
http://blogs.adobe.com/lightroomjour...ction_sol.html Am Ende sieht man auch den "Creator", mit dem man die Profile selbst erstellen kann. LR3/ACR6 muss ich haben. hatte nach der Beta nicht mehr mit so einem Kracher gerechnet ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Kleine Anmerkung: ACR trägt in dem Video die Versionsnummer 6.1. Kann natürlich sein, dass Adobe Photoshop CS5 zunächst noch mit ACR 6.0 ausliefern wird und ACR 6.1 dann später per Update nachgereicht wird. Und wann die Final-Version von LR3 erscheinen wird, dazu gibt es ja bislang noch überhaupt keine Infos ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Aber das steht doch bei den macnews: "Lightroom 3 und das Camera Raw 6 Plug-in sind Bestandteil der Software Photoshop CS5, die Adobe bereits am 12. April gemeinsam mit der Creative Suite 5 vorgestellt hat." Wenn LR denn nun Teil von CS5 ist, soll es mir Recht sein. Ob man den Redakteur darauf festlegen kann, wenn man CS5 kauft und Lightroom nicht findet? ![]() Gruss, Kapone |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Dieses Zitat aus der macnews ist hingegen richtig: Zitat:
Ich habe natürlich nix dagegen, wenn ich mich irre ![]() Martin |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Servus Martin,
Mein Beitrag war eher zynisch ob der fragwürdigen Qualität der Recherche von macnews bzw. ob der sehr missverständlichen Formulierung gemeint. Sorry falls das nicht ersichtlich wurde. Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Du irrst dich nicht:
Zitat:
Gruß, eiq |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
|
Danke für den Link
![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Ich hoffe Du irrst Dich, aber realistisch betrachtet ist "Sommer" (also nach Juni) eine gute Schätzung. Grüße, Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Eher nicht. Camera Raw Updates kommen so ca. alle 3 Monate. September würde ich mal schätzen. Da sind dann auch die vieeelen neuen Kameras berücksichtigt, die zur 'kina vorgestellt werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|