![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Aschewolke über Frankfurt
Hallo,
egal wie man es nimmt, aber der Eindruck war nah dran das da etwas in der Luft war. ![]() -> Bild in der Galerie Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gefällt mir!
![]() Wobei du nochmal entrauschen könntest. Geht bei diesen Farben/Strukturen ja recht gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
ja das könnte man aber da es nur eine Momentaufnahme war, sah ich da keine Notwendigkeit, vielleicht hast du es ja auch gesehen, ging so eine halbe bis dreiviertel Stunde lang. Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hab es nicht gesehen.
Aber selbst wenn es nur eine Momentaufnahme ist die man zwischendurch gemacht hat. Warum sollte man dann nicht das beste aus dem Bild herausholen was geht? Wenn du magst kannst mir auchdas Original zukommen lassen! Hab gerade lust zu bearbeiten *G* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Maik,
mir gefällt das Bild sehr gut. Vor allem mit der Skyline im Vordergrund. Bei mir waren es gestern nur Bäume (flaches Land halt) aber ein genauso schöner Sonnenuntergang. Und ich bin der Meinung, dass man nicht immer jedes Bild nachbearbeiten muß.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Hallo Maik,
den Eindruck bekommt man sehr wohl das es Asche sein könnte mein ich, würde nicht entrauschen es verstärkt den Eindruck. Finde deinen "Schnappschuss" auf Grund des Ereignisses sehr ausdrucksstark. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|