![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein Platz an der Sonne ;-)
Hallo,
hier ein Bild in Normal und in meiner Art des Color Keying, welches sagt euch mehr zu? Andere Hinweise natürlich auch. Normal ![]() -> Bild in der Galerie Color Keying ![]() -> Bild in der Galerie fühlt euch frei. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mir gefällt das erste Bild besser, die Farben wirken wärmer und passen für meinen Geschmack besser zusammen.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Mir persönlich gefällt das Colorkeybild viel besser, allerdings finde ich den Namen unglücklich gewählt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Maik,
farblich könnte ich mit V2 gut leben, doch passt das grau (mir) nicht so richtig zur Holzstruktur. Ansonsten finde ich Schärfeverlauf und Schnitt gelungen. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Für mich die V2.. es lässt es 'abstrakter' aussehen
![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
@Brigitte, dachte ich auch erst, vielleicht auch die bessere Lösung. @felicianer, Du machst mir jetzt richtig schwer mit der Farbe ![]() Wenn Du da Heute davor gestanden hättest, wäre dir auch nur der Titel eingefallen, bickdichter Zaun und dann so einen Strauch dahinter stellen, nee nee die leute haben manchmal Ideen. @Harry, das ist kein Grau, so sind Color Key`s in der Regel, ich sprach von meiner Art ![]() Hier ist das leicht bläuliche gewollt, ist ja die Komplementärfarbe zu Gelb. Das Bild ist so aufgenommen, kein Beschnitt. Danke für*s ansehen und eure Kommentare. Einen Gruß, Maik PS Minolta Macro 50mm 2,8, erste Version, wen es interessiert. Geändert von Pollux58 (07.04.2010 um 10:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gut gearbeitet meiner Meinung nach. Schärfeverlauf und die Umsetzung als CK
gefällt mir. Also mein Favorit ist Deine 2. Variante. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi,
das zweite Bild ist eines der wenigen CK-Bilder, die mir gefallen. Das liegt wohl daran, dass die Entsättigung des Hintergrunds nicht zu künstlich wirkt da das Original auch schon monoton grau-braun ist und einfach nur die Wirkung der Blüte unterstützt. Letztere steht übrigens in schönem Licht da, was einen großen Teil der Bildwirkung ausmacht. Also mir gefällts. Ist aus meiner Sicht das bisher beste Exemplar an Frühlingsblümchenbild hier im Forum für diese Saison. ![]() Viele Grüße Stephan
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Stefan,
es ist nicht entsättigt, ganz normal RGB S/W, im Hntergrund mit Kaltfilter 80, ca 20% Danke für Deinen Kommentar und die Blumen ![]() Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|