![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Diesmal hinter der Kamera
Hi,
so, jetzt mal wieder ein Bild, wo ich auch selbst auf den Auslöser gedrückt habe: ![]() ![]() ![]() Was meint ihr dazu? Stört der unscharfe Schuh? LG, Melanie Geändert von Yttrium (03.04.2010 um 21:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Der Schuh stört nicht!
Allerdings finde ich deine Signatur etwas zu groß... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Model und Pose sehr gut, Licht stimmt auch, störend nur der Ast links und das merkwürdige Bokeh durch die vielen Äste im Hintergrund.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hi,
meinen Namen hab ich extra so eingebaut, dass er in der Wiese verschwindet. Mist, scheint ja wieder nix geworden zu sein ![]() Am Bokeh hab ich nichts gemacht. Hört sich aber so an, als müsste ich mich da mal dranmachen. Leider waren überall diese Äste... Das Shooting war in nem Steinbruch, aber um an die Stellen ohne Äste zu kommen, hätten wir ca. ne Stunde laufen müssen. Das wars uns dann nicht wert und mit dem Auto konnte man nicht näher heran. Wir waren bis zu dieser Stelle schon ca. 15min mit viel Gepäck gelaufen. Naja... Gut, ich mach mich dann nochmal ans Bokeh! LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
abgemeldet
|
Gefällt mir (klasse Location - wobei etwas grüner sollte das noch besser sein?) - aber der Schuh stört mich schon. Wenn der Körper schon ganz drauf ist, dann sollte auch alles scharf sein (wobei dann der Wald auch störend scharf geworden wäre). Oder aber: noch weiter aufblenden (wobei Du da nicht viel Luft hattest - da stört Crop dann doch). Dass nur noch Gesicht scharf und der Rest deutlich unschärfer. My 0.02€
![]() Andreas
![]()
|
|
|