![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
zerfetzt
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Auch hier ein schönes Spiel mit der Tiefenschärfe. Wirkt ein wenig "Stalkig" *lach.. kam mir nur so als Assoziation im ersten Moment..ist aber nicht böse gemeint. Mir gefallen die Farben und die Farbverläufe (STF?) hier sehr. Das Rauschen macht das Bild sehr interessant und (an-)sehenswert. Ohne würde es einfach nur matt und langweillig wirken. Gute Arbeit! lg, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Freut mich, dass es dir gefällt
![]() Es ist kein STF, sowas ähnliches ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 |
|
Mir ist das zu wenig zerfetzt. Hier stellt sich bei mir keine rechte Bildwirkung ein.
Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Hallo,
tut mirleid,kann eigentlich keine Bildidee oder was zerfetztes erkennen. LG Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hiho,
besser spät als nie antworte ich noch ![]() ![]() Titel sind bei mir nicht besonders ausschlaggebend, ich könnte auch gut ohne jene leben ![]() Vielen Dank, dass ihr eure Meinung mit mir geteilt habt. Ich habe das Bild jetzt in 20x30 hier, und es ist schwierig. Ich kann mich noch nicht entscheiden ob es mir so richtig gefällt. Mal sehen was die Zeit so bringt ![]() Viele Grüße Andreas
![]()
|
|
|