![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Einmal ringsrum
Hallo,
hier was für all diejenigen, welche noch nicht in London gewesen sind. Fotografiert von Saint Pauls aus. Entstanden aus 7 Fotos. ![]() -> Bild in der Galerie Greetings from Saxony Earl |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
coole Stadtansicht ![]() ![]() Wenn mich was (ein wenig) stört ist es die eine Stelle im Himmel, die überstrahlt ist und unten hätte ich noch gerne ein wenig mehr auf dem Bild gehabt -> also: mehr Stadt, weniger Himmel. Aber beides sind nur Kleinigkeiten. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Harry,
das von Dir beschriebene stört mich natürlich auch e weng. Beim fotografieren hab ich mich darauf konzentriert den Himmel immer an der selben Stelle im Bild zu positionieren. Evtl. wären ja Hochkantfotos günstiger gewesen. Aber zu spät. Gruß Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Im Bild sehe ich deutlich die Nahtstllen der einzelnen Aufnahmen, denn an diesen Stellen ist der Himmel dunkel. Das ist sogar in der Vorschau schon sichtbar.
Tipp: Du kannst das verhindern, indem Du die Vignettierung vor dem Zusammenfügen entfernst. Dann überlappen sich keine dunklen Eckbereiche und der Himmel sieht natürlicher aus.
![]()
|
|
|