![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Modell: Jojo
So, da will ich nun auch mal hier ein Bild zeigen...
![]() A900 + CZ 85mm f1.4 @ 2.5, ISO100 1/200stel sek. B&W JPG als Ausgangsbasis Original JPG kann gern hier besichtigt werden...
Lieben Gruß Einar ![]() __________________________________________________ foto-shoot.de ~ flickr ~ YouTube ~ EBV ist wie ABV --- Nur neuer... :-) Geändert von mintracer (19.03.2010 um 00:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Servus Einar,
Top.... ! ![]() Wirklich cool... ! Öfter mal was zeigen von jetzt ab !! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ganz toll! Wow!
Mir schon fast etwas ZU scharf, stelle ich fest. ![]() SEHR präsent. =)
![]() |
![]() |
#4 |
|
Scharfe schräge Frau
gefällt mir auch die Schärfe wosi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Einar,
Modell, Ausdruck, Tonung und Komposition sind ganz meins. ![]() Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Oh ja,
das ist im Original schon heftig. So eine Auflösung ginge analog nur mit Mittelformat. Hier ist das analoge Kleinbild dem digitalen auf jeden Fall unterlegen. Es ist wirklich sehr scharf, was vom Betrachter aus gesehen, auf der linken Backe nicht sehr zuträglich ist. Allerdings hat das Model eine so sanfte Haut, dass diese es wieder zulässt. Mir persönlich ist es um die Augen herum etwas zu düster. Insgesamt gefällt mir die SW Umsetzung sehr gut und es wirkt erstaunlich ungestellt. Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
sorry Einar, aber ich finde die Perspektive sehr unvorteilhaft für das Model, sie hat ein riesiges Kinn
![]() schade drum, denn sie scheint mir eine echt hübsche Person zu sein und den Rest hast DU wirklich gut hingekriegt, ein bissi sehr scharf, aber noch OK gefällt mir schon aber geht ImhO noch viel viel besser LG Claudia
![]() |
#8 |
|
Hallo,
im ersten Moment habe ich an eine griechische Statue gedacht, mir persönlich gefällt das scharfe im Gesicht, sehr gut. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|