![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Löwe
Jetzt hab ich von Hagenbeck die Erlaubnis bekommen, ein paar Bilder zu zeigen, also hier sind welche vom letzten Hamburger Stammtischfotobesuch bei Hagenbeck:
Herr und Frau König ![]() -> Bild in der Galerie Aslan ![]() -> Bild in der Galerie K+K ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
die Bilder sehen so aus als hättest DU gerade die Farben des Löwen sehr stark bearbeitet,
es erinner mich von der Farbgebung an die letzen Sonnenstrahlen bevor die Sonne untergeht. Gewünscht? mir gefällts. Du hast die Löwen auch schön freigestellt, zwar beim ertsen nicht mit Unschärfe aber mit dem steinigen HG, leider sieht der doch sehr nach Zoo aus, aber das ist ja nicht immer schlimm, die wenigsten kommen in die Chance einen Löwen wildlife zu knipsen ![]() mir gefallen die Bilder, nicht ur aussergewöhnlich aber sehr nett ![]()
![]() |
#3 |
|
Du zeigst die Majestäten im schönsten Licht. Das Einzelportrait gefällt mir besonders gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke fürs Anschauen.
Es waren da hin und wieder mal ein paar Sonnenstrahlen, die hinter den Wolken hervorschauten. Ich hab im Raw nur ein wenig Kontrast, Vibrance und Clarity reingebracht, und eine wärmere Temperatur gewählt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Carola,
schöne Fotos zeigst Du uns. ![]() Ich finde die Farben schon fast ein wenig zu intensiv, obwohl sie natürlich effektvoll sind. Ich denke mal, dass das im Wesentlichen auf der Kontrast- und Wärmeanpassung beruht, oder?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber mir gefällt diese "letztes Licht" Stimmung eigentlich, die satte Farbe des Löwen finde ich eigentlich schön. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zuerst einmal , die Bilder gefallen mir super, besonders das erste.
Aber muss ich wirklich bei jedem Zoobild, auch wenn es nicht komerziell wie hier im Forum gezeigt wird eine Erlaubnis zur Veröffentlichung einholen ? Wie ist es, wenn in einem Zoo eine spezielle Erlaubnis zum Fotografieren erworben werden muss. Steht so etwas in den Besucherordnungen ? Blubss |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Traute Zweisamkeit,
bei der Madame noch etwas mürrischer schaut als der Gemahl. Und auch das Portrait, ein sehr eindrucksvoller Blick. Satte Farben die sich gut vom Hintergrund abheben. Tolle Schärfe kombiniert mit der richtigen Blende. Tolle Arbeit. Gruß Wolfgang
![]()
|
|
|