![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
photo homepage Meinungen
Hey,
Da es leider kein Cafè mehr gibt, ich mich aber trotzdem für eure Meinung interessiere, hoffe ich, dass ich hier nicht ganz falsch bin! ![]() Nach langer Arbeit ist meine homepage jetzt fertig! Ich selber bin ziemlich zufrieden! Mich würde aber eure meinung zu der Seite interessieren! =) www.fredericschlosser.de Vielen Dank und ebenso viele Grüße ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Iso 300,
wahrscheinlich eine ganz tolle Seite - wenn man etwas sähe! Bei mir kommt lediglich eine schwarze Seite - und dann nichts mehr. ![]() ![]() ![]() Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Oh okay. Aber eigentlich sollte die funktionieren! Probiere es vielleicht mal mit einem anderen browser oder so
![]() Hmmm das ist ja echt doof. Bei allen meinen Freunden hat es auch geklappt. Nur bei einem nicht. Da kam auch nur schwarz. Ich wüsste gerne wo ran das liegt ![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Also bei mir funzt die Seite einwandfrei.
..und gefällt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
LG, Hella
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ne ich bin dir nicht böse
![]() lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Ich nutze den IE8 und habe einen black screen. Ich stimme Andreas bzgl. der Flash-Programmierung zu - die klemmt halt gern mal auf dem einen oder anderen Rechner. LG, Hella
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Webseite gefällt mir sehr gut. Allein schon der Eingangsbildschirm mit dem Namen und der geschmeidigen Animation ist schön. Die Präsentation "innen" dann auch sehr gut gelungen. Am Anfang hat es mich etwas gestört, dass ich auf ein Foto klicke und das dann nach kurzer Zeit wieder gewechselt wird, grade wenn ich mich ins Bild vertiefen will. Aber nach Anklicken der Kategorie bleibt das Bild dann ja stehen.
![]() ![]() Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bei mir gehts (Firefox) und ich find sie sehr gut! Schön mit dem Gelb!
Auch cool, dass das Startbild der Diashow immer wechselt. Einzige Kritik: Das Durchlaufen finde ich auch zu schnell, man hat kaum Möglichkeiten Details in den Bildern zu erfassen. Also daran noch tunen! Aber sonst echt gut. Dynamisch oder per Hand zu pflegen? Selbstgemacht oder Skript/Template? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi,
schade, dass du flash genommen hast. Davon abgesehen schön schlicht, das gefällt mir. Die Schrift kann ich hier auf dem Büro-Monitor nicht erkennen, die hebt sich viel zu wenig vom Hintergrund ab. Viele Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|